Brackets zu weit unten?
Hey Leute ich habe eine feste Zahnspange und die Brackets sind sehr weit unten aufgeklebt, gehört das so?
Hey Leute ich habe eine feste Zahnspange und die Brackets sind sehr weit unten aufgeklebt, gehört das so?
Ich würde auch generell sagen: Frag das nächste Mal nach, dann kann dir jemand, der sich wirklich damit auskennt eine klare Antwort geben und dir die Zweifel nehmen!
Ansonsten: Ich habe selber seit langer Zeit einen Retainer (also quasi das was nach der Zahnspange kommt, um die Zähne so zu behalten, wie sie jetzt sind) und ich habe auch immer das Gefühl, die Brackets sind viel zu tief. Wenn ich mit der Zunge fühle, kommt es mir eigentlich vor, als wären die schon fast auf der Schleimhaut und nicht mehr dem Zahn! Ist aber tatsächlich alles richtig so und auch schon seit Jahren bei mir so. Also generell gesagt, gehört das wahrscheinlich so!
Bin auf der Suche nach einer kieferorthopädischen Praxis der ich meine schiefen Zähne anvertrauen kann. Interessiert bin ich vorallem an eine ...
Hallöchen alle miteinander. Ich habe eine Frage bezüglich des Einsetzens einer festen Spange. Mein SOhn soll eine bekommen, die er wohl auch ...
Hallo! In vier Wochen bekomme ich eine neue Zahnspange. Es ist die mit den kleinen Brackets, dem elastischen Bogen und dem Band. Mir wird ganz ...
Ich bin 12 und habe noch viele milchzähne. mit 13-14 soll ich aber eine feste zahnspange bekommen. wenn bis dahin noch milchzähne habe, werden ...
Hallo ich habe zu-weit auseinander stehende zaehne...und wollte fragen ob ich eine lose oder feste zahnspange ...
Mein Freund trägt eine Hyrax-Zahnspange und hat Probleme damit. Der Draht der Zahnspange drückt stark an seinem Fleisch und es sieht an ...
Ich bin jetzt achtzehn Jahre alt und seit zwei Jahren trage ich keine feste Zahnspange mehr. Die mußte ich jahrelang tragen, weil ich eine ...
In ungefähr einem Monat werde ich eine feste Zahnspange bekommen, ich habe nicht nur etwas Angst, sondern auch frage ich mich, ob so eine feste ...
Hallo Ich brauche dringend Hilfe. Meine Mutter will das ich eine Zahnspange kriege. Der Zahnarzt hat gemeint ich muss eine ...
Guten tag, ich bekomme eine Zahnspange, habe aber in der unterlippe links ein piercing, ist es da besser eine zahnspange von innen zu nehmen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren