Brackets zu weit unten?

Hey Leute ich habe eine feste Zahnspange und die Brackets sind sehr weit unten aufgeklebt, gehört das so?

Antworten (2)

Ich würde auch generell sagen: Frag das nächste Mal nach, dann kann dir jemand, der sich wirklich damit auskennt eine klare Antwort geben und dir die Zweifel nehmen!
Ansonsten: Ich habe selber seit langer Zeit einen Retainer (also quasi das was nach der Zahnspange kommt, um die Zähne so zu behalten, wie sie jetzt sind) und ich habe auch immer das Gefühl, die Brackets sind viel zu tief. Wenn ich mit der Zunge fühle, kommt es mir eigentlich vor, als wären die schon fast auf der Schleimhaut und nicht mehr dem Zahn! Ist aber tatsächlich alles richtig so und auch schon seit Jahren bei mir so. Also generell gesagt, gehört das wahrscheinlich so!

Ich denke, aus dieser Beschreibung lässt sich wenig über den Sachverhalt sagen ;) Im Allgemeinen solltest du deinen Zahnarzt / Kieferorthopäden bei der nächsten Untersuchung fragen, wenn dir unklar ist, warum er etwas wie gemacht hat. Für den Laien lässt sich darüber schwer ein Urteil fällen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema