Mehr Beiträge zum Thema
- Leichte Verbrennung - sollte ich kühlen?
Habe mir gestern an einer Herdplatte leicht die Hand verbrannt, wirklich nicht mega dramatisch. Was mache ich da am besten, mit Wasser kühlen ...
- Verbrennung und Behandlung mit Avene Cicalfate - Hyperpigmentierung - Wie gehts weiter?
Hallo zusammen, nach dem ich nun mit Avene Cicalfate meine Verbrennung 2a am Unterarm behandel, sagte mir mein Dermatolge das es ...
- Was hilft schnell gegen verbrannter Zunge?
Heute Mittag habe ich mir schnell eine Pizza gemacht und viel zu schnell gegessen. Jetzt habe ich mir die Zunge dadurch an einer Stelle ...
- Welche Sofortmaßnahmen müßen bei Hautverbrennungen eingeleitet werden?
Ich habe gerade einen Film über schreckliche Hautverbrennungen gesehen. Gerade im Haushalt besteht große Gefahr. Mich würde interessieren, ...
- Können Brandblasen im Mund Folgeschäden haben?
Wie ist es, wenn man sich durch heißes Essen die Zunge und den Gaumen verbrennt und Brandblasen entstehen? Muß mit Folgeschäden(Krebs) ...
- Schnelle Hilfe bei Verbrennungen auf der Zunge?
Hey Leute! Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen! Ich habe mir eben einen Tee gemacht und weil ich in Gedanken war vergessen, ...
- Verbrennungen im Mund (Zunge, Gaumen) von heißem Kaffee
Hi! Ich habe heute morgen wie immer meinen Kaffee getrunken, der aber ganz offensichtlich noch viel zu heiß war. Jetzt habe ich ...
- Wie lange sind kosmetische Eingriffe nach starken Verbrennungen noch möglich?
Hallo! Ich habe eine Frau kennengelernt, die vor drei Jahren einen schweren Unfall hatte und durch Verbrennungen sehr stark entstellt ist. Diese ...
- Hautverbrennung durch Backblech am Unterarm - was hilft schnell?
Ich bin eben mit dem Unterarm an ein heißes Backblech gestoßen und nun ist die Haut an dieser Stelle verbrannt und schmerzt ziemlich. Was ...
- 2 Monate alte Brandverletzung - wie lange bleiben die Wunden?
Hallo ihr lieben, ich habe mich am 1.6.20 im Gesicht und am dekolte verband. Am dekolte ist es eine 1 Grad Verbrennung ca 10x8cm groß, am Kinn ...