Brauche auch ein Feature
Also, ich brauch auch ein feat. trak ich hab 22 tracks auf mein album und brauch ur noch ein feat. und denn passendet beat wenns geht wenn nicht dan auch egal also im vorarraus thanksssss.
Also, ich brauch auch ein feat. trak ich hab 22 tracks auf mein album und brauch ur noch ein feat. und denn passendet beat wenns geht wenn nicht dan auch egal also im vorarraus thanksssss.
Wo her kommste suchte ein rapper oder sänger ???? ich kann beides
Hey ich rappe und singe leidenschaftlich..!!!
ich rappe aber mehr...habe sogar schon ein feat mit
lady bitch ray gemacht..!! und ich stehe gerne für feats zu verfügung..
habe studio mic für 2500€ Programm Cubase:1500€
und natürlich eigens tonstudio..bei intresse meldet euch
laura_keding@web.de
Yo dawg,
feel free to set your e-mail on net, and where you from.
I will contact you in case of.
Hallo ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt, ich singe seit 8 Jahren und nehme seit 2 Jahren Gesangsunterricht. ich bin sehr talentiert ...
Was findet ihr persönlich justin bieber? Was haltet ihr von jungs bzw männern die ihn ...
Hi, wen findet ihr eigentlich schlimmer und peinlicher von Deutschlands Blondchen? Jeanette Biedermann oder Yvonne Catterfeld? Ich finde ...
Ich Rappe seit 8 jahren , hatte dann mal ne längere pause und bin seit nem halben Jahr wieder richtig fett dabei. Hab nen kumpel der kennt ...
Hi bin Lena und bin 12 Jahre habe mal ne frage kennt jemand von euch eine Filmbearbeitungsprogramm wo man z.b ein homevideo ...
Hallloo ich bin Lena ich wollte mal fragen ob Miley Cyrus nur playback singt oder wircklich singt ??? Ihr könnt mir auch sagen ob andere ...
Wat geht Leute, Ich heiße P.F.B. und habe probleme mit denn texte schreiben. Und ich wollte fragen ob ihr mir nicht vielleicht ein paar ...
Hallo ich heiße Svenja und suche mit meine freunde leute die gute songtexte schreiben können, da wir demnächst ein Schulfest haben und dort ...
Hallo mein freund und ich würden auch gerne rappen. wir sind 15 und 17, und kommen aus der nähe von ...
Hallo zusammen! Seit gut zwanzig Jahren bin ich jetzt schon ein riesiger Kylie Minogue Fan. Ich habe sozusagen seit fast zwanzig ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren