Brauche auch ich ein Prostatamittel?

Hallo alle zusammen, ich bin eigentlich jemand, der erst zum Arzt geht, wenn es gar nicht mehr geht. Momentan ist es für mich aber doppelt schwer den Weg dorthin zu finden, weil ich auch in einer neuen Beziehung stecke. Mein problem ist, dass ich nachts unter ständigem Harndrang leide und oft und vermehrt aufwache. Wäre ein Gang zum Arzt wohl auch mit einem Prostatamittel verbunden? Was meint ihr dazu? kennt ihr die Problematik?

Antworten (1)
Moderator
@gumstich

1. Deine Einstellung erst wenns gar nicht mehr geht zum Arzt zu gehen ist dumm. Viele Krankheiten und chronischer Verläufe könnten vermieden oder geheilt werden, wenn die Leute rechtzeitig zum Arzt gehen würden. Wieso sollte es ein Problem sein, weil du in einer neuen Beziehung steckst. Ich sehe da keines.

2. Dein Harndrang muss nicht unbedingt was mit der Prostata zu tun haben. Das kann auch auf andere Krankheiten hindeuten auch welche mit tödlichen Verlauf. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen und wirklich feststellen kann das nur ein Arzt. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema