Brauche günstige Haarverlängerung in Berlin
Hallo, ich brauche so schnell wie möglich eine wirklich gute Haarverlängerung und soll auch nicht teuer sein, bin bloß nur ein Azubi ))) In Berlin!!! Meldet euch bi tte bei mir!!! Danke ihr Lieben
Hallo, ich brauche so schnell wie möglich eine wirklich gute Haarverlängerung und soll auch nicht teuer sein, bin bloß nur ein Azubi ))) In Berlin!!! Meldet euch bi tte bei mir!!! Danke ihr Lieben
Das Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt, das gehört hier nicht ins Forum !
"Wichtig: Das Haarverlängerungs-Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt. Das Einstellen von Haarverlängerungs-Angeboten ist daher ebenso wenig gestattet wie die Suche nach einer günstigen Haarverlängerung."
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo ich suche jemand der mir kosengünstig die haare verlängert stelle mich auch gern als modell zur ...
Irgendwo hab ich gehört das man mit haarverlängerungen nicht ins Solarium gehen soll. Warum nicht? Was kann da passieren? Können die echt ...
Hallo zusammen! Ich würde mir gerne die Haare verlängern lassen und denke über die Bellargo Verlängerung nach. Ich hatte auch ...
Ich hätte sau gern ne Haarverdichtung, nur weiß ich absolut nicht wie teuer eine ist. klar kommt das auf die strähnen an, und klar möchte ...
Hallo! Sucht jemand ein Modell für Haarverlängerung im Raum München? Oder was sind derzeit die günstigen Angebote im Raum München. Möchte ...
Hallo allerseits! Ich hätte gerne eine Haarverlängerung und schaue mich deswegen zurzeit nach verschiedenen Methoden um. Diese ...
Gibt es Arten/Methoden von Haarverlängerungen, die der Kopfhaut nicht schaden und ein starkes Jucken auslösen? Was kann man machen, wenn ...
Meine Freundin will sich eine Haarverlängerung einsetzen lassen. Allerdings sollen die Haare nicht eingeschweißt werden sondern mit Gummiringe ...
Die Mobilen Friseure aus NRW haben demnächst wahrscheinlich einen neuen Haarlieferanten. Um die neuen Haare zu testen suchen wir ...
Hallo allerseits! Ich hätte da mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mit weiterhelfen. Ich habe leider sehr dünnes und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren