Brauche guten Fleckenentferner
Ich habe beim Streichen einige Kleidungsstücke von mir versaut und jetzt brauche ich einen guten Fleckenentferner. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich die Frabe am besten da raus kriege?
Ich habe beim Streichen einige Kleidungsstücke von mir versaut und jetzt brauche ich einen guten Fleckenentferner. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich die Frabe am besten da raus kriege?
Probiere doch mal Gallseife...aber nicht die Flüssige....reibe damit alle Flecken sehr gut ein und dann ab in die Waschmaschiene..im Notfall wiederholen.Ich habe damit alle Malerflecken und auch schon Autoölflecken entfernt^^.
Habe in einem Kaugummi gesessen, der Kaugummi läßt sich nicht mit Nagellack-Entferner entfernen auch nicht mit Einfrieren in der ...
Hallo, meine Schwiegereltern waren gestern zum Essen bei mir.Ich war etwas zu eilig und habe die Bratensoße umgekippt.Die Tischdecke kann ich ...
Ich habe in die waschmaschine klorix reingemacht nun habe ich in der schwarzen kleidung braune flecken wie bekomme ich die wieder ...
Habe auf einer Hose und einem T-Shirt Baumharz .Wie bekomme ich das ab? Kann mir jemand ...
Gestern abend wollten wir uns eine leckere Flasche Rotwein gönnen, aber es sollte wohl nicht sein. Unser Hund wedelte aus Versehen die beiden ...
Blöderweise habe ich meinen Mückenstick aufgekrazt und es sind Blutflecken auf meiner hellen Hose entstanden. Ich habe natürlich versucht es ...
Hey ihr, ich habe durch einen blöden Unfall im Büro, bei dem ich mich geschnitten habe, jetzt ein paar kleine Blutflecken auf ...
Hallöchen, meine Mutter hat mir einen wunderschönen alten Seidenschal von sich geschenkt, den sie nicht mehr braucht. Er sieht toll aus, hat ...
Mein Enkel hat an einer Hose und einem T-Shirt Baumharz. Wie bekomme ich das ...
Heute Morgen habe ich beim Schminken Wimperntusche auf meine neue helle Seidenbluse gekleckert. Jetzt bin ich ganz verzweifelt, weil ich keine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren