Brauche Hilfe - Abtreibung ohne Versicherung
Hallo habe eine frag hoffe jemand kann mir helfen..
Also habe vor paar Tagen 2 schwangerschaftstests gemacht und die waren positiv meine Periode sollte auch vor ca 2 Wochen kommen, ich denke ich bin schwanger. So mein Problem ist nun ich möchte das Kind nicht behalten möchte abtreiben da ich es mir im Moment nicht vorstellen kann ein Kind zu bekommen und es mir auch noch leisten kann.. Bin zurzeit nicht versichert arbeitslos aber auch nicht beim Arbeitsamt gemeldet. Heute war ich beim abeitsamt und versuche so schnell wie möglich das ich versichert bin aber ich denke bis das endlich durch ist, ist es schon zu Spat abzutreiben..
Nun meine Frage könnte ich auch ohne Versicherung abtreiben? Wenn ja was kostet denn ca die voruntersuchen, profamilia ist denke ich kostenlos und die Abtreibung zusammen? Könnte das klappen das das vielleicht so schnell wie möglich passiert will ja nicht lange warten bis ich endlich Versicherung bin hoffe mir kann jemand antworten geben.. Danke im Vorraus.. Und ich weiß es war nicht richtig nicht zu verhüten habe aus meinem Fehler gelernt..