Brauche Hilfe wegen Bruder!
Ich würde gern mal mit einem dieser erfahrenen Menschen über meinen Bruder sprechen..Kennt ihr eine Internetseite o.ä wo ich mich beraten lassen könnte?
Danke und lg
Ich würde gern mal mit einem dieser erfahrenen Menschen über meinen Bruder sprechen..Kennt ihr eine Internetseite o.ä wo ich mich beraten lassen könnte?
Danke und lg
Hallo, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage. Seit 2002 arbeite ich in einer Behinderteneinrichtung und möchte mich gerne ...
Hallo! Ich bin sehr interessiert dann dem job streetworker und würde gerne mehr erfahren, was man für voraussetzungen ausbildungen usw. ...
Mein son ist 21 Jahre alt und nimmt schon seit 11 Jahren Drogen ich hatte eine Zeit keinen kontakt zu Ihm wegen den drogen und hatte immer angst ...
Ist euch das auch mal aufegfallen das, wenn man in die Stadt geht, immer mehr Kinder sieht die so aussehen als wenn sie dort leben? Ich finde ...
In der Gesellschaft kümmern sich ja immer weniger Eltern um ihre Kinder und schieben sie ab. Viele junge Kinder landen dann auf der Straße und ...
Meint ihr Streetworker können helfen die gewaltbereiten Jugendlichen im Zaum zu halten und für Ruhe auf den Straßen zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren