Ich würde mit ihr einfach öfter etwas unternehmen, du wirst dann schon merken was sie für dich empfindet geht ins Kino fahrt in die Stadt und macht einfach was euch Spaß macht. Im Kino kannst du dann auch erstmal deinen Arm um sie legen, du wirst merken ob sie dir auch Signale gibt und sie ihren Kopf an deine Schulter legt. Treff dich öfter und werde konkreter, zeig ihr einfach das du sie liebst. Dann wirst du merken ob von ihr auch mehr kommt. Und dann sag ihr dass du sie liebst.
Du brauchst Mut, das können wir dir nicht abnehmen. Frag doch einfach ob ihr euch in den Ferien mal treffen wollt. Wenn ihr gut befreundet seit ist das doch ok. Unternehmt etwas zusammen. Verbringe auch so Zeit mit ihr. Vielleicht wirds ja was. Und stell dir schonmal in Gedanken vor, wie es wäre, wenn du es ihr sagst. Und wie es wäre, wenn sie dich auch mag. Die Macht der Gedanken wirkt wunder, und kann dir Mut geben.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu gross?
War gerade am ziel und als sie mein prachtstück gesehen hat... ne ist mir zu gross und weg war sie ist das denn wirklich zu gross? ( 18 ...
- Unzufrieden
Wer von euch ist unzufrieden mit seiner penis größe wenn ja warum ? hattet ihr erlebnisse das ihr unzufrieden seid ...
- Wie kann ich ihr sagen dass es mehr als Freundschaft ist?
Hallo, ich habe eine gute Freundin, die ich seit dem Kindergarten kenne. Ich bin männlich, 13 Jahre, und Sie ist ...
- An alle männer ( jungs ) ist das peinlich?
Muss man eigentlich alle jungs zur vorsorge untersuchung und wenn er dan dein penis untersucht und du ein steifen bekomst ist das peinlich ...
- Weiß jemand was das bedeuten könnte?- Ich sage ihr, dass ich sie liebe und sie sagt nichts
Also... Ich bin mir jetzt nich sicher wie ich des schreiben soll deshalb könnt sich manches komisch anhören Ich hab mich schon vor ...
- Kumpel auch nackt duschen wie?
Hallo leute Ich und mein Kumpel fahren im sommer immer ins freibad ich dusche immer nackt nur er halt nicht wie kann ich ihn dazu bringen ...
- Muss meine mom mit zum frauenarzt?
Hallo Leute, ich bin w. Und 13 jahre alt. Vor ein paar Tagen hat mich meine mom gefragt, ob es nicht langsam mal zeit wird zum Frauenarzt ...
- Stoppel am Busen .. ist das normal?
Also ich habe ungefähr seit ich 10 Jahre alt bin, so einen kleinen stoppel busen .. ganz har ..& wen ich drauffasse, tut er sehr weh ..jetzt ...
- Stimmt alles mit mir
Hi, ist es eigentlich normal? Ich bin 13 Jahre alt habe einen 15 cm penis ; und stein 22 ck. Ich haber sehr viele Schaamhaare und habe oft das ...
- Bräunlicher Außfluss.
Hay leute. heute habe ich in meiner unterhose gesehn das mein ausfluss plötzlich nicht mehr gelb war sonder i.wie braun. was war/ ...