Brauche Stiefelhilfe
Habe mir grade in der stadt frauen stiefel gekauf haben 4cm absätze und sind hellbraun aber traue mich sieh nicht zu tragen hat da jemant ein tipp für mich
Habe mir grade in der stadt frauen stiefel gekauf haben 4cm absätze und sind hellbraun aber traue mich sieh nicht zu tragen hat da jemant ein tipp für mich
Hallo,
trage die Stiefel bei kühlem Wetter. Dann sind sie zweckmäßig und keiner wird sich aufregen.
Viel Erfolg!
Gruß Andi
Trage sich halt 5min in der statt und du wirst dich dan dran gewönen
Hallo Hattet Ihr auch schon einmal Reitstiefel zur Schule, Vorlesung, Seminar oder anderem Unterricht ...
Hi Leutz, ich bin schon seit langem auf der Suche nach schönen Stiefeln. Ist ja nicht so, dass es keine gibt, aber leider sind die meist nur ...
Hallo zusammen, Meine Tochter hat im letzten Jahr so Ugg Boots getragen. Leider sehen die furchtbar aus. Sind die diesen Winter wieder in ...
Ich habe mir gestern meinen Wunsch erfüllt und mir Fell-Stiefel gekauft. Natürlich möchte ich meine Röhrenjeans in die Stiefel stecken. Aber ...
Ich finde die Biker Stiefel von Buffalo absolut super und würde sie mir gerne zulegen. Allerdings wüsste ich jetzt nicht, zu welchen Hosen sie ...
Hallo! Meine Freundin trägt ihre Uggs immer ohne Socken, auch im Winter. Diese Schuhe sind zwar warm, aber daß man sie ganz ohne Socken ...
Hi, Ich möchte euch fragen wie ihr das findet:Weisse, spitze Stiefel zum schwarzen Rock, dazu eine dunkle Strumpfhose. Ich finde, das sieht ...
Hallo! Am Montag habe ich mir neue Stiefel gekauft und sie heute zum ersten mal getragen. Als ich heute Morgen in ein Warenhaus ging, fingen die ...
Hallo! Ich finde den "Hose in Stiefel Style" sehr cool und würde es selber gerne so tragen. Aber in bin ziemlich groß(1, 82m)und habe sehr ...
Wie findet ihr Stiefel mit Gummizugschaft? Leiern die mit der Zeit aus oder kann man sich darauf verlassen das das nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren