Brauche Tipps für eine coole Emofrisur!
Hi, ich bin gerade 18 geworden und möchte meinen Frisurenstil ändern. Es soll eine colle Emo-Frisur sein. Könnt ihr mir bitte Tipps dafür geben? Danke!!! Gruß lisa18
Hi, ich bin gerade 18 geworden und möchte meinen Frisurenstil ändern. Es soll eine colle Emo-Frisur sein. Könnt ihr mir bitte Tipps dafür geben? Danke!!! Gruß lisa18
Hallo ihr lieben! jetzt wo hoffentlich langsam der frühling kommt möchte ich gerne einen neuen haarschnitt haben, der nicht mehr ...
Auf Bildern sieht dieser Fransen-Bob klasse aus und ich würde ihn mir sofort von meiner Friseurin machen lassen. Vorher möchte ich aber ...
Hallo Community! Ich sehe für mein Alter sehr jung aus und werde auch immer wieder mehrere Jahre jünger geschätzt, als ich ...
Meine Haare sind 10-15cm lang, glatt dunkelblond und neigen dazu fettig zu werden.Echt langweilig. Föhnfrisuren sind schön aber Zeit ...
Ich muss mal die Frauen hier fragen: Warum machen eigentlich so viele von euch eine neue Frisur wenn hr euren Partner wechselt? Ich habe das bei ...
Hey zusammen! Ich brauche mal einen Rat von euch. Und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich mir einen Pony schneiden lassen soll. ...
Ich war letztens beim Frisör und habe mir eine komplett neue Frisur schneiden lassen. Ich hatte vorher langes, mittelglattes Haar mit einem ...
Ich bin mir total unsicher, welche Frisur mir am besten stehen könnte. Auf Ratschläge meiner Mutter möchte ich mich nicht verlassen, ich will ...
Hallo ihr! Ich habe eine sehr niedrige Stirn und leicht gelockte Haare und würde gerne einen Pony tragen. Meine Freundin meint ...
Hallo... ich habe eine Frage zu Frisuren. Ich habe ziemlich voluminöses, lockiges haar - meine Gesichtsform: sehr schmal. Würde es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren