Brauche Tipps um Handbäder oder -Masken selber zu machen

Hi ihr Lieben! Heute brauche ich Hilfe und Tipps zum Selbermachen von Handbädern und Masken. Meine Hande sind extrem trocken und rissig-was könnte ich für sie tun? Wichtig ist, daß das alles nicht zu teuer ist, vielen Dank! LG Yuliette

Antworten (2)

Handbäder in Meersalz sind auch gut gegen trockene Hände. Eine fetthaltige Creme unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und regeniert die angegriffenen Hände. Sollte es jedoch nach mehreren Anwendungen nicht besser werden, ist es ratsam einen Hautarzt aufzusuchen.

Trockene, rissige Hände

Gegen trockene und rissige Hände ist Melkfett sehr gut. Am besten am Abend die Hände einreiben und richtig kräftig einschmieren, Handshcühe drüber ziehen und wenn nötig über Nacht einwirken lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema