Wie oft Fingernägel schneiden?

Wie oft schneidet ihr eure Fingernägel? Ich habe irgendwie kein richtigen Zeitplan dafür, schau mir sie an und wenn sie mir zu lange vorkommen, dann schneide ich sie. Manchmal warte ich etwas zu lange, wenn ich die Nägel dnan geschnitten habe ist 2-3 Tage lang die Hornhaut drum rum was komisch und man hat das Gefühl das was fehlt. Danach hat sich alles wieder normal angepasst...und das obwohl ich garnicht mehr abgeschnitte habe als sonst. Wie macht ihr es damit es sich immer gleich und gut anfühlt/aussieht???

Antworten (2)
...

Ja genau

Gast

Ich schneide sie nie, sondern feile sie immer.
Das mache ich eigentlich jede Woche an einem bestimmten Tag (bei mir Sonntag), wo ich dann auch gleich neu lackiere etc.
So wachsen sie nur langsam und wenn man sie etwas kürzer feilt, merkt man auch kaum einen Unterschied.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema