Was hilft bei trockenen Händen?

Hallo Community!

Ich habe mittlerweile wirklich so gut wie alles versucht um meine trockenen Hände endlich weich und geschmeidig zu bekommen, aber bisher leider ohne richtigen Erfolg. Ich habe mittlerweile Penaten, Nivea, Balea und so weiter getestet, aber wirklich auf Dauer hat nichts geholfen. Woran kann das liegen und habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich? Kennt ihr ein gutes Hausmittel oder so etwas in der Art?

Antworten (2)

Das funktioniert prima. Da reicht auch die Handcreme von Balea aus.

Am besten eine Handcreme ganz dick auftragen und über Nacht oder am Abend wenn man es sich gemütlich macht noch Handschuhe drüber ziehen so kann die Creme gut in die Hände eindringen. Am wirkungsvollsten sind Schaffwollene Handschuhe. Bei trockenen Füssen ist das auch optimal und hilft wirklich, wenn man das regelmässig anwendet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema