Meine Fingerspitzen sind zu glatt

Moinsen, meine Fingerspitzen sind oft total glatt.
Das würde mich ja eigentlich nicht besonders stören, aber so wird das drehen von Kippen (jaja, ungesund, ich weiss) fast unmöglich.
Ich denk mal das hängt mit dem Säureschutzmantel der haut zusammen, der bei mir an den Fingerspitzen beschädigt ist (zumindest manchmal, oft ists aber auch ganz normal).
Weiss jemand wie man den schnell wieder herstellen kann?

Mfg, kalle

Antworten (1)
Fingernägel

Wenn sie zu glatt sind, ist das eigentlich nur ein Zeichen, dass du gesunde Nägel hast. So kenne ich es. Aber wenn du der Meinung bist, dass der Säureschutzmantel beschädigt ist, hast du dir sicherlich schon Gedanken dazu gemacht. Verwende mal Kieselsäure-Gel. Das kannst du mit Wasser oder Saft einnehmen oder einreiben. Das kräftigt und normalisiert die Nägel. Sollte helfen ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema