Welche Salbe hilft bei nahezu chronisch rauhen Händen?

Besonders in der kalten Jahreszeit sind meine Hände ständig rauh. Bisher habe ich noch keine Salbe oder Creme gefunden, die wirklich hilft. Habt ihr bessere Erfahrungen mit bestimmten Produkten gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, MonaPaulchen

Antworten (3)

Ich mag die gute alte Nivea-Creme aus der dunkelblauen Dose am besten. Die verwende ich für den ganzen Körper und hatte bisher nie mit trockener Haut zu kämpfen. Vielleicht wäre die auch was für dich? Außerdem ist sie auch nicht so teuer :)

Eine eigene Mischung

Hm, also ich fand Neutrogena jetzt nicht so toll, aber ich muss sagen, dass mir eine eigene Mischung sher geholfen hat: Olivenöl mit etwas Melkfett vermischen und dann eincremen. Davon braucht man auch nicht so viel - man kann es auch Schritt für Schritt machen, also erst das Öl und dann das Melkfett.

Neutrogena! Damit hab ich bisher nur gute Erfahrungen machen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema