Was kann ich gegen die extrem trockene Haut an meinen Händen tun?

Ich neige zu trockner Haut, vor allem an meinen Händen. Ich muss sie mehrmals am Tag eincremen auch im Sommer. Mein Hautarzt konnte mir auch nicht wirklich helfen. Habt ihr eine Idee, was ich gegen meine trockene Haut an meinen Händen tun kann?

Antworten (2)
Schafwollhandschuhe

Ja, das Olivenöl ist sehr gut. Aber man kann auch Vaseline nehmen. Allerdings immer fett einreiben und die Handschuhe drüber ziehen. Am besten sind Schafwollhandschuhe, die enthalten noch natürliches Fett und das ist sehr gut für die Hände.

Olivenöl ist ein sehr gutes Mittel gegen extrem trockene Hände. Einfach am Abend die Hände damit einreiben und am besten über Nacht Handschuhe anziehen. Dann kann das Olivenöl gut eindringen und die Hände werden mit der Zeit schön weich und sind nicht mehr so trocken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema