Welche Creme ist am besten?

Ich benutze seit ein paar Wochen täglich eine Handcreme, weil durch das Wetter meine Hände sehr rissig und trocken sind. Allerdings hält die Wirkung immer nur ein paar Stunden. Die Creme die ich verwende ist aber auch aus dem Supermarkt und war sehr günstig. Sind da teurere Cremes aus der Apotheke oder so besser? Könnt ihr mir eine bestimmte Creme oder Lotion empfehlen?

Antworten (1)
Creme

Ich würde nicht sagen, dass eine Creme aus dem Supermarkt grundsätzlich schlecht ist nur weil sie günstigr als in der Apotheke ist. Ich nutze immer Cremes aus dem Supermarkt. Zur Zeit nehme ich allerdings auch mal eine Creme aus der Apotheke, da habe ich mal eine Probe bekommen. Ich merke keinen Unterschied. Wenn ich Crme nutzen muss, weil meine Händer rissig und trocken sind, dann nehme ich sie auch alle paar Stunden, vor allem nach dem Händewaschen oder spülen. Daher verwende ich zuhause nur ph-neutrale Wascheifen. Das hilft ganz gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema