Braucht man auch bei Schürfwunden eine Tetanusspritze?
Heute bin ich mit dem Fahrrad gestürzt, habe aber zum Glück nur Schürfwunden. Sollte ich mich jetzt gegen Tetanus impfen lassen, oder ist das nicht nötig? Gruß David0208
Heute bin ich mit dem Fahrrad gestürzt, habe aber zum Glück nur Schürfwunden. Sollte ich mich jetzt gegen Tetanus impfen lassen, oder ist das nicht nötig? Gruß David0208
Ich bin gestern zum erstenmal in kurzer Hose gelaufen. Nach zwanzig Minuten schmerzten schon meinen Innenschenkel und daheim sah ich die großen ...
Bisher habe ich die Schürfwunden meines Kleinen immer gereinigt und ein Pflaster darauf gemacht. Meine Freundin meint aber, man solle doch ...
Unser Kleiner wird bald in den Kindergarten gehen und dann wird es wohl auch losgehen mit kleinen Wunden. Ohne Schürfwunden wird diese Zeit ja ...
Hi, ihr Lieben! Ich habe ein Paar superschöne Lederstiefel geschenkt bekommen. Gestern hatte ich sie für ein paar Stunden an und ...
Beim Fußballspiel habe ich mir an der Handinnenfläche eine Schürfwunde zugegzogen. Die Wunde wurde verbunden, aber jetzt nach 2 Tagen sehe ...
Mein Sohn ist heute beim Fußballspiel heftig gestürzt und hat sich eine Schürfwunde am Hüftknochen zugezogen. Mittlerweile läuft die Stelle ...
Nach Jahren bin ich mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und prompt bin ich gestürzt. Habe ein paar blaue Flecken und an den Händen ...
Unser Sohn ist vor einer Stunde gefallen und hat eine Schürfwunde am Knie. Ich habe diese Wund nur mit Wasser gereinigt. Mein Mann meint, die ...
Mein Sohn hat sich gestern beim Fußballspielen eine große Schürfwunde zugezogen. Soweit ist die Wunde gut versorgt. Jetzt habe ich die ...
Hallo! Ich habe mir bei einem Sturz eine Schürfwunde am rechten Knie zugezogen. Die Wunde habe ich sofort behandelt und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren