Kann man die Heilung der aufgeschürften Fersen beschleunigen?

Hi, ihr Lieben!
Ich habe ein Paar superschöne Lederstiefel geschenkt bekommen.
Gestern hatte ich sie für ein paar Stunden an und schon sind meine Fersen total aufgeschürft.
Ich habe ein Pflaster drauf gemacht - zue Schuhe kann ich im Moment nicht tragen, weil die Fersen ziemlich stark schmerzen.
Kann ich die Heilung eventuell beschleunigen?
Falls ja, habt ihr Tipps?
Ich danke euch.
LG eya

Antworten (2)

Hirschtalgcreme, Melkfett und Vaseline, Dr.Scholl-Produkte, da gibt es eine Menge :)

Salbe

Frag in der Apotheke nach einer Wund- und Heilsalbe nach. Das sollte die Heilung beschleunigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema