Nach Schürfwunde Rötung und Krampfgefühl im Schienbein - was ist das?

Hallo!
Ich wende mich an euch, weil ich ein Problem habe.
Vor 2 Tagen bin ich beim Sport gefallen und habe mir eine Schürfwunde am rechten Bein, unter der Kniescheibe zugezogen.
Jetzt habe ich eine starke Rötung und ein krampfähnliches Gefühl am Schienbein.
Also von der Wunde am Knie abwärts.
Was kann das sein?
LG Vonni

Antworten (2)

Ich hoffe, das hat sich nicht schlimm entzündet oder so! :( Ringelblumensalbe hilft aber immer um die Wundheilung zu unterstützen. Die Wunde abzudecken mit einem Verband oder einem Pflaster hilft zudem nochmals.

Hey Vonni!
Das hört sich aber nicht gut an! geh lieber mal zum Arzt und lass das untersuchen.
Gute Besserung,
Max

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema