Schürfwunde oder doch was ernstes

Hallo

seit ca 4 tagen habe ich dies am Po. ich habe mir den po rasiert und nun weiß ich nicht ob es beimr asieren entstanden ist oder was es sonst sein kann

ich hab hier ein bild hochgeladen( natürlich virenfrei, es ist ein ganz normale homepage zum bilder hochladen mit der endung .jpg)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=hsIumUpTP2lnhFS.jpg

das kommende bild (mit dem muttermal drauf) ist vom nacken, den habe ich auch versucht zu rasieren.

ich denke beim nacken ist es offensichtlihc eine abschürfung bzw beim rasieren gekommen. der da beim po bin ich vorsichtig, zumal es auch ziemlich unangenehm ist beim sitzen etc

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=XzT5H6F1uicftjA.jpg

wäre für jede hilfe dankbar

Antworten (1)
Moderator
@kevin

Da du den gleichen Beitrag angemeldet nochmal hier http://bit.ly/aoW5Ou gepostet hast wird das hier geschlossen.

-geschlossen-

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema