Was tun bei Wundsein durch BHs?

Hallo. Ich habe ein Problem mit BHs im allgemeinen wie es aussieht. Und zwar bin ich immer wund unter der Brust, genau dort wo der BH sitzt. Ich weiß nicht woher das kommt, es war früher schonmal so, dann habe ich längere Zeit auf BHs verzichtet. Jetzt trage ich sie wieder und es ist wieder das gleiche Problem. Das ist doch nicht normal! Hat jemand von euch eine Erklärung dafür?octopuzzy

Antworten (2)
Moderator
Mir...

Mir ist grad noch etwas eingefallen. Wenn du eine etwas größere Brust hast, kann es helfen darauf zu achten, dass der BH ein breiteres Unterbrustband hat.

Moderator
@octopuzzy32

Ja, ich habe sogar mehrere Erklärungen dafür.

1. Du kaufst dir die falschen BH's entweder zu klein oder zu groß. Warst du schon einmal in einem Fachgeschäft?

2. Es könnte eine allergische Reaktion sein, z.B. auf Farben und Stoffe.

3. Es sind einfach Billig-BH's, von Kik und Co. Dann überrascht mich nix.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema