Habe eine Wunde, die schlecht verheilt - mache ich etwas falsch?

Hallo! Ich bin vor gut einer Woche auf dem Gehweg ausgerutscht und habe mir das Knie aufgeschlagen. Ich hatte eine fiese Hautabschürfung. Am nächsten Tag war die Abschürfung verkrustet, aber es war eine weiche Kruste. Wahrscheinlich war auch Wundwasser mit darin. Heute, nach über einer Woche habe ich diese feuchte Kruste immer noch, sie trocknet nicht. Die Wunde schmerzt neuerdings auch mehr. Sollte ich ein Pflaster auf die Wunde kleben, obwohl die Kruste feucht ist? Was soll ich sonst noch machen, damit die Wunde schneller verheilt? Ich könnte euren Rat gut gebrauchen. Vielen Dank! Gruß Jenni16

Antworten (3)

Cora hat schon Recht - mit sowas geht man besser zum Arzt.

Knie kann dauern

Kenn ich, dauert bei mir auch immer länger als an anderen Stellen. Hast du mal Zinksalbe probiert?

Mach mal jetzt gar nichts mehr an der Wunde, sondern geh zum Arzt , damit der die Wunde versorgt. Ich bin besorgt, weil die Wunde auf einmal mehr schmerzt als vorher...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema