Was hilft, wenn man sich einen "Wolf" gelaufen hat?

Beim Strandurlaub ist es mir wieder passiert: durch lange Spaziergänge sind meine zugegeben etwas dickeren Oberschenkel an der Innenseite aufgescheuert und habe mir wie man so sagt einen "Wolf" gelaufen. Die nächsten Tage war der Urlaub etwas getrübt. Was kann man eigendlich machen, damit die Wunde schnell wieder heilt bzw., daß so was erst gar nicht passiert? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Varixmaus

Antworten (2)
Alternative zu Strumpfhosen

Statt Strumpfhosen kann man ja auch Capri-Leggings tragen. Das passt ein bisschen besser zum Strand, und so hat man wenigstens an den Waden Luft!

Ich kenne das Problem leider nur zu gut und trage aus diesem Grund auch immer Strumpfhosen. Dann scheuert wenigstens nicht Haut auf Haut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema