BRAUN 6500 WaterJet Munddusche

Ich hab immer Probleme mit meinen Zähnen obwohl ich ja regelmässig putze und so. Jetzt hab ich mir diese Munddusche gekauft und hoffe, dass es sich bessert. Die hat extra so einen Reinigungsstrahl und einen womit man das Zahnfleisch massieren kann. Ich hoffe wirklich dass ich damit mehr Erfolg haben werde. Meint ihr, dass das hilft?

Antworten (1)
Oral B

Hallo Wehrengel,
lies doch mal meinen "Stand By" Thread zu diesem Thema. Inzwischen wurde mir von der Herstellerfirma bestätigt, daß der ständige Stromverbrauch und das damit verbundene Brummen konstruktionsbedingt sind.

Ich kann vom Kauf dieses Geräts nur abraten, eigentlich sollte man sowas aus dem Markt nehmen.
Markus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren