Wofür ist eine Munddusche erforderlich?

Ich verwende schon lange eine elektrische Zahnbürste. Im Bekanntenkreis haben die meisten auch noch eine Munddusche für die Mundhygiene angeschafft. Das überlege ich mir auch gerade, aber welche Vorteile hat eine Munddusche für die Zähne überhaupt? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, Tinkerbell

Antworten (4)

Ich habe nur eine Zahnbürste und Zahnseide und spüle mir den Mund ganz normal mit Wasser aus. Reicht vollkommen :-)

Man fühlt sich einfach frischer und gepflegter mit so einer Munddusche, finde ich jedenfalls. Ob man sie nun wirklich braucht oder nicht, weiß ich aber nicht.

Überflüssig

Mundduschen sind so überflüssig wie ein Kropf!

Einfach mal lesen...

Http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Zahnpflege/Mundduschen/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren