Braun-karierter Rucksack von Dakine
Hi, ich möchte gerne einen Rucksack von Dakine haben. Er ist braun-grün-kariert und hat die Dakine-Prom-Form. Weiss jemand von euch wo ich so einen kaufen könnte? Vielen Dank, gruß Max14
Hi, ich möchte gerne einen Rucksack von Dakine haben. Er ist braun-grün-kariert und hat die Dakine-Prom-Form. Weiss jemand von euch wo ich so einen kaufen könnte? Vielen Dank, gruß Max14
Dieses Jahr wollen wir im Skiurlaub überwiegend Tages-Skitouren unternehmen. Dafür möchte ich mir einen Rucksack anschaffen, der aber ...
Hallo ihr Lieben! Ich benutze wenn ich unterwegs bin eigentlich immer nur normale Handtaschen oder halt diese großen ...
Ich fahre seit einigen Wochen regelmäßig zur Arbeit. Meiner Fitness hat das schon gut getan. Allerdings bin ich mal in eine schlimme ...
Versteht ihr das? Mein Junge will nur Eastpacks haben und nichts anderes. Wenn ich seine Freunde sehe, haben die auch alle einen. Hab ihm einen ...
Ich möchte mit meiner Frau erstmals einen Wanderurlaub in den Alpen machen. Ich habe bereits einen geigneten Rucksack für diese Tour. Nun ...
Wir wollen zum Wochenende mit dem Rad eine Tagestour durch die Eifel machen. Dazu brauchen wir nur leichtes Gepäck, das möglichst in einen ...
Ich brauche unbedingt mal einen neuen Rucksack und habe den Deuter Pace 20 ins Auge gefasst. Jetzt habe ich aber auch gelesen, dass es ...
Wir wollen uns erstmals einen Trekkingrucksack kaufen. So mindestens sechzig Liter Volumen sollte er haben, leicht sein und viele ...
Mein zehnjähriger Sohn will jetzt richtig "cool" werden. Dazu paßt natürlich nicht das Tragen eines popeligen Schultornisters!! Mein Mann ...
Hallo an alle, der letzte Rucksack den ich hatte war von Jack Wolfskin und ich war eigentlich recht zufrieden damit. Jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren