Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Blasen - wie geht das genau?
Hi, ich wollt nur fragen ob mir jemand erklären kann wie man jemanden einen ...
- Tampon verwenden?
Tampon verwenden. OMG. iwie finde ich.. also ganz ehrlich. ich hab keine Ahnung wohin damit :D un beim Sex werd ich das ja wahrschienlich auch ...
- Mangelhafte Sexualaufklärung, warum?
Sexualaufklärung beschränkt sich im allgemeinen auf eine äußerst knappe darstellung des Kopulationsaktes, auf die Erklärung der primären ...
- Mein Penis ist 12 cm. Dick!!
Hallo, ich habe heute ein Maßband um meinen Steifen penis komett herumgelsegt und es dabei habe ich gesehen, dass mein Penis ca. 11-12 cm ...
- Wie breit ist ein Penis eines 11-13 Jährigen?
Wäre nett wenn ihr was ...
- Kann man schwanger werden wen...
Kann man schwanger werden wenn man nur ein condom benutzt, ohne pille ? Hoffe auf ...
- Wo gucken Mädchen/Frauen beim Mann als erstes hin?
Hallo erstmal, ich möchte von euch Mädchen/Frauen gerne mal wissen, wo ihr bei einem Jungen oder Mann als erstes hin guckt? Also ...
- Bin wegen zu kurzem Penis jetzt zurückhaltend bei Mädels
Ich bin schon 21 und eigentlich mit meier länge nicht so zufrieden hatte es schon erlebt das ich mit einer frau geschlafen hatte und ...
- Angst wegen Länge
Habe seit dem Jahr 2010 meinen Besten Freund (wir nenne ihn einfach mal hmm Patrick) nach ein paar monaten kamen wir ins gespräch haben ...
- Manche Penisse hängen nach vorne und nicht nach unten, warum?
Also wiso is bei manchen der penis so nach vorne qerichtet im nicht steifen mein ich jetzt also bei mir ist er nach unten qerichtet ganz normal ...