Brennende Zunge
Nach Kiefernbetaeubung brennende und schmerzhaften Zunge rechtsseitig!
Nach Kiefernbetaeubung brennende und schmerzhaften Zunge rechtsseitig!
Hallo Alexander-Sascha, ich habe genau das selbe Problem seit nun mehr 6 Monaten. Es trat auch auf nachdem ich neue Zähne bekommen habe. Bin echt am verzweifeln. Was hast du denn schon alles unternommen?
Seit dem ich neue Zähne bekommen habe brennt durchgehend meine Zunge.
Bei säuerlichen Lebensmitteln oder Kräutern brennt es ebenfalls. Weiß jemand, woher das kommen könnte? Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
Ich habe das seit Weihnachten. Kurz davor bekam ich 2 Zähne gemacht. Bin jetzt fast bei allen möglichen Ärzten gewesen. Jetzt hat der Hautarzt festgestellt, dass ich auf Kunststofffüllmaterial oder Kleber für Kunststofffüllungen allergisch bin. Habe Freitag einen Termin beim Zahnarzt und werde diesbezüglich mal nachfragen. Vielleicht hilft es mir, wenn ich die Füllung wieder entfernen lasse und etwas anderes einsetzen.
Gestern habe ich erstmals in diesem Jahr Erdbeeren gegessen. Heute morgen wache ich durch ein brennendes Gefühl auf der Zunge auf und sehe ...
Hab seit 3 monaten irrsinniges zungenbrennen und bitteren geschmack. Kein arzt weiß rat. Bitte euch um hilfe. Gruß ...
Es sind schon fast 10 Monate, dass ich ein brennen auf meiner Zunge verspüre. Mein Arzt hat dafür keine Erklärung bei mir finden können und ...
Vielleicht weiss jemand, was für ein schlechtes Gefühl es ist, wenn die Zunge brennt?! Bei mir kommt das ständig vor und habe sogar ...
Irgendwie brennt ab und zu meine Zunge und fühlt sich pelzig an. Hinzu kommt Mundtrockenheit und Geschmacksverlust. Was kann ich dagegen tun? ...
Meine Freundin ist momentan in einer schlechten Phase und wird von Panikattacken geritten. Jetzt hat sie an der Zungenspitze ein ...
Hallo, Bin neu hier... seit fast 3 Monaten habe ich Zungenbrennen dazu Kehlkopfbrennen. Manchmal auch brennen hinterm Brustbein. ...
Was bedeutet es, wenn die Zunge ganz komisch vibriert (hatte ich noch nie) und kribbelt? Mir geht es sonst gut, aber das kribbeln und ...
Hey Leute! Immer wenn ich mehrere Tomaten auf einmal esse, eir zum Beispiel bei einem Salat, spüre ich immer nach einer gewissen ...
Wer kann mir helfen??? Ich habe seit 1, 5 Jahren Zungen und Gaumen Brennen. Ich bin für JEDE Info ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren