Brennnesseltee bei Niereninsuffizienz

2016 wurde bei mir durch erhöhte Eiweißausscheidung im Urin eine Niereninsuffizienz Stadium 2 diagnostiziert. Ich leide weder an Bluthochdruck noch an Diabetes. Grund sind wahrscheinlich früher eine oft diagnostizierte Angina, die irgendwann unbemerkt eine Nieren Entzündung auslöste. Die Behandlung bestand in Form von Tabletten, die den Blutdruck senken sollten, um die Nieren zu entlasten. Wie gesagt, ich hatte keinen hohen Blutdruck und nahm diese Medikamente nicht ein, sondern suchte nach Alternativen, die Schulmediziner leider nicht anbieten... Ich begann mit Omega 3 und Coenzym Q 10 und die Werte besserten sich langsam. Mit Brennnesseltee "behandele" ich mich seit einem Monat und meine Werte waren bei dem gestrigen Arztgespräch so gut, dass ich erst wieder in einem Jahr zur Kontrolle muss und mittlerweile durch Erhöhung des GFR - Wertes in Stadium 1 gerutscht bin. Ich will euch Betroffenen Mut machen, selbst nach Möglichkeiten zu suchen. Kein Arzt verordnet sowas. Es gibt Pillen, deren verordnete Dosis immer mehr wird und welche mit Nebenwirkungen für Einschränkungen sorgen. Und so ein einfacher Tee ist vielleicht auch bei euch in der Lage, Werte so dramatisch zu verbessern. 3 Gläser am Tag!

Antworten (1)
Omega 3 und so

Hallo Kikoe, kannst Du mir sagen welche Omega 3 und Coenzyme Du verwendet hast ?

Vielen Dank

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren