Diagnose chronische Niereninsuffizienz - trotzdem in den Urlaub fliegen?

Huhu,
Mein Partner hat seit diesen Jahr die Diagnose chronische Niereninsuffizienz erhalten, seine Nieren arbeiten derzeit auf 7%
Das Problem ist jetzt das wir am 23.9 in die Türkei fliegen wollen. Die Ärztin hat heute gesagt das er nicht fliegen soll. Doch vor ein paar Wochen sagte eine andere Ärztin der Praxis es wäre kein Problem zu fliegen. Jetzt sind wir verwirrt und sehr unsicher was wir tun sollen.

Antworten (1)
Niereninsuffizienz

Meine späte Antwort:

Ich habe hier noch einen Link, wie und wo Nierenversagen selbst bei Koma-Patientin auf der Intensivstation geheilt wurde. Für alle, die an gleicher Problematik leiden. Patentenbericht mit Fotos und labortechnischer Untersuchung.
http://www.mille-artifex.com/klinik2/nierenversagen_1.htm

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren