Medikamention bei chronischem nierenversagen?

Ich leide unter chronischem nierenleiden und habe mit dieser krankheit wirklich sehr zu kämpfen. Ich erfahre dadurch sehr häufig einschränkungen in meinem altag und habe nun überlegt meine medikamention zu verändern. Wisst ihr mittel die wikrlich helfen können bei chronischem nierenversagen? WElche medikamente sollte ich nehmen? wie oft? Und welche vertragen sich gar nicht?

Antworten (1)
Chronische Niereninsuffizienz

Hallo Hildegard,
erwartest du wirklich auf diesem Weg kompetente Hilfe zu so einem komplexen Problem ?? Du solltest Dich dringend einem erfahrenen Nephrologen anvertrauen, denn der Weg zu einer permanenten Dialyse (3 x wöchentlich > 8 Stunden) kann sehr kurz sein.
Alles Gute weiterhin
mit freundlichen Grüßen
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren