Bringt Crossfit echt so viel Fitness?

Habe mir einen kurs gebucht und lass es einfach auf mich zukommen. Nur eine Frage hätte ich. Bringt Crossfit echt so viel?

Themen
Antworten (2)
Moderator
P.S.

Das heißt mit Trainingspartner, im Verein, mit Trainer usw. gut uns sinnvoll weil man sich gegenseitig kontrollieren und antreiben kann. Für Anfänger Einzelkämpfer nur etwas mit viel, viel Selbstdisziplin und Sportwissen zu meistern.

Moderator
@Anita

Ich seh das eher so. Mal wieder ein neuer Fitnesstrend der erfunden wurde um Geld aus den Taschen der Fitnessanhänger zu ziehen.

Abgesehen davon denke ich ist ein Crossfit ein wesentlich besserer Trainingsansatz als viele andere. Da wirklich der ganze Körper von Kopf bis Fuß und von Ausdauer bis Maximalkraft und Schnellkraft trainiert wird. Das Training ist vielseitig ungeübte können dabei aber auch viel falsch und somit kaputt machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren