Crossfit-Gruppen in Düsseldorf

Hi, eine Freundin hat mir vom Crossfit programm erzählt, und meinte das würde super Ergebnisse bringen.
Aber ich glaube nicht dass ich alleine so motiviert wäre das durchzuhalten.
Weiss jemand ob es in Düsseldorf eine Crossfit-Gruppe gibt wo man mit anderen Leuten trainieren kann?

Liebe Grüsse - marion

Themen
Antworten (3)

Hi Marion,
In Düsseldorf treffen sich viele kostenlos zum Sport im Park. Ansonsten empfehle ich dir mal Crossfit-Boxen, bei denen du umsonst reinschnuppern kannst. Z.B. die: https://www.ground-d.com/crossfit-duesseldorf/ LG.

CrossFit Düsseldorf

Hallo Marion,
Ich weiss nicht, ob Du mittlerweile eine CrossFit Gruppe in Düsseldorf gefunden hast. Ich war letztens bei CrossFit Düsseldorf, die haben jeden Samstag einen kostenlosen Schhnupperkurs. Der hat mir super gefallen.
Vielleicht ist das auch etwas für Dich. Schau Dir doch einfach die Seite von denen mal an: www. crossfitduesseldorf.com

Liebe Grüße
Sabine

Crossfit

Hallo Marion,

wir eröffnen bald ein CrossFit Studio in Düsseldorf. Wenn Du interesse hast kannst Du uns sehr gerne schreiben,
Die Email ist info@crossFit-duesseldorf.de.

Viele Grüße,

Felix

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren