Crossfit öffentlich zugängig?

Guten tag.
Ich habe neulich von dem cross fit program gehört, was genutzt wird um eliteeinheiten fit und durchtrainiert zu kriegen.
Dabei werden besonders krasse methoden benutzt was ich aber durchaus interessant fand. Gibt es auch für normale bürger die nicht zu elite kräften ausgebildet werden die möglichkeit um crossfit training zu machen?

Themen
Antworten (1)
Ein Probetraining zeigt ob du dafür geeignet bist

Hi Felix, ich hatte das selbe Problem. Ich wusste nicht ob Crossfit für mich das geeignete Trainingsprogramm parat hatte. Jedoch bin ich dann auf eine Seite gestoßen, die kostenlose Probetrainings anbietet. Am Anfang war es ziemlich anstrengend. Ich bin jedoch dran geblieben und nach ein bis zwei Monaten macht es richtig Spaß (seit mein dauerhafter Muskelkater verschwand :D )
Also ich würde dir raten es einfach mal auszuprobieren ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren