Was macht CrossFit so effektiv?

Guten tag!
Ein kollege von mir hat mir letztens vom crossfit programm vorgeschwärmt und ich muss zugeben er wirkt auch schon viel fitter und er hat auch sichtbar abgenommen. Gerne würde ich das auch mal ausprobieren wenn es dennn wirklich so effektiv ist. Aber was macht dieses programm denn so sinnvoll?

Themen
Antworten (1)
Informationen zu CrossFit

Hey,

ich empfehle dir mal diesen Blog: Was ist CrossFit. Da gibt es jede Menge Informationen zum Thema CrossFit. Das CrossFit Programm ist unter anderem so effektiv weil es vor allem auf Grundübungen und einen hohe Intensität sowie ständige Varianz der Übungen setzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren