Bromazepam dauerhaft einnehmen?
Kann man 3mg Bromazepam auf Dauer nehmen.
Kann man 3mg Bromazepam auf Dauer nehmen.
IST ES MÖGLICH OHNE REZEPT AUF LEGALEM WEGE benzodiazepine zu bestellen?eine antwort wäre mir sehr wichtig. vielen dank. melden einfach unter sonjatarano@yahoo.com.
ich weiß nicht in wie fern es legal zu erwerben geht. aus dem ausland ist dies glaub möglich. bitte alles ernstgemeintes anbieten sofern es legal ablaüft und sich niemand strafbar macht. .......
Deine Frage ist flüssiger als Wasser. Bromazepam ist ein Tranquilizer und der wirkt auf die Psyche. Wenn du bis jetzt noch keine Nebenwirkungen hast wirst du bald welche bekommen. Ich hatte dies Mittel ebenfalls von meinem Arzt verschrieben bekommen.....
als ich dann meinen Sohn bei dessen Hausaufgaben helfen wollte fingen die Buchstaben auf dem Papier an zu tanzen und mir entgegenzufliegen so das an helfen bei Aufgaben nicht zu denken war, weiter hast du schwierigkeiten entfernungen abzuschätzen, so das die teilnahme am Straßenverkehr auch zu Fuß ohne begleitung nicht mehr möglich ist. Es gibt noch jede Menge Nebenwirkungen diese aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen, ich kann nur Raten das Zeug schnellstens die Toilette hinunterzuspülen.
Es macht auch noch süchtig und hier stellt sich die Frage warum jeder Arzt diese Pillen bedenkenlos verschreibt. Ein Tip um zur Ruhe zu kommen versuche es mit Leistungssport, kann auch süchtig machen ist aber gesund
Wegen meiner Schlafstörungen wurde mir das Medikament Diazepam verschrieben. Kann mir jemand sagen, wie das Mittel wirkt und die Wirkung ...
Ist ein Schlaf mit Schlaftabletten gesund und erholsam? Wie lange sollte man in der Regel mit Schlaftabletten versuchen in der Schlaf zu ...
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit starke Schlafstörungen und habe schon mit Baldrian und ähnlichen Sachen versucht dagegen anzugehen, ...
Ich mache mir etwas Sorgen um meine Mutter, die seit einigen Monaten regelmäßig Schlaftabletten nimmt. Sie meint aber, daß die nicht schaden ...
Ich habe große Schlafprobleme und möchte von den "normalen" Schlafmitteln aus der Apotheke wegkommen. Nun würde ich gerne natürliche ...
Wegen meiner Schlafproblem hat mir meine beste Freundin eine Packung Alluna Nacht Tabletten gegeben, da sie die nicht mehr braucht. Leider ist ...
Für Personen die manchmal Probleme haben einzuschlafen, gibt es eine große Auswahl an natürlichen Schlafmitteln auf die man zurückgreifen ...
Hallo zusammen! Ich habe in den letzten Wochen starke Probleme mit dem Einschlafen und liege fast jeden Nacht stundenlang wach. ...
Hallo! Ich leide unter starken Schlafstörungen und muß manchmal abends eine Schlaftablette einnehmen, um wenigstens ein paar Stunden zu ...
Hallo, ich suche schon seit längerem nach einem Einschlafmittel auf Naturbasis und bin bei Galileo auf ein natürliches Mittel namens ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren