Mehr Beiträge zum Thema
- Trinke ich nichts, habe ich Gicht
Hallo, ich trinke fast täglich 3-5 Bier, aber seid 4 Tagen garnichts und esse eh immer gesund und purinarm. Das ist nun schon das 4. Mal das es ...
- Können bei einem Gichtanfall die Hände anschwellen?
Hallo! Ich habe schon seit längerem erhöhte Harnsäurewerte, hatte aber bisher keine Beschwerden. Seit circa einer Woche schmerzen mir die ...
- Termin beim Nuklearmediziner
Habe einen termin bei einen nuklearmediziner wegen meinen schmerzen im zeh, weiss jemand ob das was ...
- Wochenlanger Gichtanfall, obwohl die Ernährung umgestellt wurde - was hilft?
Mein Mann leidet unter einem Gichtanfall, der schon fast ganze 2 Monate anhält. Seine Harnsäurewerte halten sich im Rahmen und der ...
- An welchen Blutwerten kann man genau erkennen, ob jemand Gicht hat?
Welche Blutwerte sagen aus, dass jemand an Gicht erkrankt ist. Kann man das auch im Urin erkennen? Wie hoch sind die Werte bei ...
- Möchte wegen Gichtanfällen meine Ernährung umstellen - brauche Tipps und Informationen
Wegen meiner häufigen Gichtanfälle möchte ich mich anders ernähren. Wo kann mich über das informieren, was ich essen darf, was ich ...
- Wer hat Tipps gegen die Schmerzen?
Hallo zusammen, habe vor 2 Wochen die Nachricht Gicht erhalten, wer kann mir Tipps gegen die Schmerzen geben, denn ich bin berufstätig und kann ...
- Gichtanfälle nach Feier mit Alkoholgenuss - besteht da ein Zusammenhang?
Vor knapp einem Jahr wurde bei mir Gicht diagnostiziert. Interessanterweise kamen die Gichtanfälle immer nach einer Feier mit Alkoholgenuß ...
- Freundin hat öfter dicke Beine und Fußgelenke
Hi, meine Freundin hat öfter dicke und geschwollene Beine und Fussgelenke. Sie ist jetzt 46 geworden und ich mache mir Sorgen ob es sich dabei ...
- Gicht ohne erbliche Vorbelastung und normalem Lebensstil?
Hallo Zusammen Bei mir hat man seit 1 Woche Gicht diagnostiziert. Ich bin 38, männlich, 1.78 gross und 78kg ...