Mehr Beiträge zum Thema
- Wie wirken meine Brüste größer?
Hallo zusammen! Ich habe leider sehr kleine Brüste und fülle noch nicht mal vollständig ein A Körbchen aus, worunter ich sehr ...
- BH Ja oder nein?
Ich hab da mal so ne frage.. Ich bin 12 jahre und bin 1.55 groß und habe wenn ich auf den brustwarzen messe kommt da 77 cm raus und unter ...
- Ist es möglich, dass sich eine Mastopathie zurückbildet?
Seit einigen Wochen leide ich verstärkt unter den Schmerzen einer Mastopathie und kann außer weinen, nichts dagegen tun. Ist es möglich, dass ...
- Hilfe - Brüste wachsen nach vorne
Hallo alle in meine klasse sind ca so groß wie ich un haben auch größere Brüte wie ich als meine wachsen noch nach Vorne voll ...
- Wann ist das Brustwachstum endgültig abgeschlossen?
Können die Brüste bei Frauen Mitte/Ende zwanzig immer noch grösser werden? Wann ist das Brustwachstum endgültig ...
- Können die Brüste durch Bauchlage in der Wachstumsphase schief wachsen?
Ich bin noch in der Wachstumsphase und mein Busen ist noch nicht voll ausbebildet. Seit meiner Kindheit schlafe ich meist in Bauchlage. Meine ...
- Warum fängt der Busen an zu hängen - kann man das verhindern?
Hallo! Noch bin ich jung und habe einen schönen straffen Busen. Aber bei meiner Freundin (29) hängt der Busen schon so ...
- Können Brüste durch bestimmte Früchte oder Vitamine wachsen?
Hallo, ich bin jetzt sechzehen Jahre alt und habe vor einem Jahr meine Regel bekommen. Meine Brüste sind relativ klein und ich befürchte, daß ...
- Bin im besten Frauenalter - wieso wächst meine Brust wieder?
Ich bin Mitte Dreißig, nehme kaum Medikamente, keine Pille und eine Schwangerschaft liegt nun wirklich nicht vor. Trotzdem stelle ich seit ...
- Alle lachen weil ich kleine Brüste habe
In der schule lachen alle weil ich zu kleine brüste habe und ich bin schon 12 und alle meine freundinnen brauchen schon B und ich habe 60 - 65 ...