Brust Größe
Ist es normal das man mit 14 nicht mal CupA hat?
Ist es normal das man mit 14 nicht mal CupA hat?
Wie schützt ihr euer Dekolleté und den im Ausschnitt sichtbaren Teil der Brüste vor der Sonne? Ich bekomme sehr schnell ...
Hi bin 13 war vor kurzem im schwimmbad und beim duschen ist mir augfefallen das die brustwarzen von mädels in meinem alter eigendlich immer ...
Hab mal ne frage... Ich bin zurzeit single...ich hatte auch erst einen richtigen Freund. Deshalb möcht ich euch fragen (vorallem di ...
Bin 14 habe eigl. keinen BH an, weil ich zu wenig habe. Meine Periode hab ich auch noch nicht. Mache sehr viel Sport liegt es daran?? Ich ...
Ich würde gern mit meinen Freunden gemeinsam joggen. Allerdings habe ich gehört, dass man durch sportliche Betätigung wie Joggen und so einen ...
Hi auch. Ich wollte euch Frauen mal fragen ob ihr das auch kennt, dass sich die Brust kurz vor der Regel angespannt anfühlt. Ich habe das noch ...
Hi beim kuscheln sagt mein Freund das meine Brust etwas zu groß ist mit 14jahren was meint ihr meine größe ist 70c und was habt ihr für ...
Guten Abend Ich bin 22 Jahre alt. Seit ca. 2 Wochen wächst mein Busen (meine BH´s passen schon nicht ...
Ich will größere busen wen ich milch trinke werden sie größer? und wie lange dauert ...
Hey Leute ich trag total geerne im sommer dünne Kleidung und datrunter nur nen t-shirt bh dadurch sieht man meine großen nippel aber und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren