Brustschmerzen

Hallo,

ich, w 16, hab seit anfang august 2008 immer wieder ziemliche brustschmerzen. meist links aber auch mal im arm und rechts, also so über den ganzen brustbereich. ich weiß nicht was es ist. einmal hatte ich einen seltsamen anfall in der schule: ich bekam wieder heftige schmerzen und keien luft und ich hibbelte die ganze zeit auf dem stuhl rum. erst nach einer halben stunde hatte ich mich soweit wider erholt.
und vor ein paar tagen fing mein herz glaub ich kurz an zu rasen oder so, ein ganz komisches gefühl jedenfalls

vielleicht kann mir ja jemand helfen
danke schon mal im vorraus!!

Antworten (1)
Brustschmerzen

Mit deinem herzen ist alles ok. hast du schonmal daran gedacht das du ne panikattacke hast/hattest. ist auch psychisch bedingt. war bei mir auch so. brustenge, innerliche unruhe u.s.w. war beisämtlichen ärzten, alles ok. bis sich heraus stellte das es psychisch bedingt ist. also denk nichts schlimmes

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema