Ich kann nicht mehr, mein Herz sticht und ich hyperventiliere ständig. Mein Blutdruck ist niedrig!

Ich kann mich auf meinen Körper nicht mehr verlassen, ich klappe ständig zusammen und das ohne Vorwarnung. Könnt Ihr euch so etwas vorstellen, mitten in der Stadt, mein Herz sticht auf einmal wie wahnsinnig, dann fängt es an zu rasen und ich muss ganz schnell atmen. Das passiert ständig, ich trau mich fast nicht mehr vor die Tür zu gehen.
Hängt das alles mit meinem extrem niedrigen Blutdruck zusammen?

Bitte antwortet auf meine Frage, ich brauche Hilfe!

Alex

Antworten (1)

Hallo, wenn es dir so schlecht geht, lass dich bitte von deinem Hausarzt untersuchen. Die Herzstiche hängen mit Sicherheit nicht mit deinem niedrigen Blutdruck zusammen.
Ich denke, du hast zur Zeit grossen Stress, mit dem du nicht fertig wirst. Darum auch die Herzstiche, das Herzrasen und das hyperventilieren, was dich verzweifeln lässt.
Alles Gute!
Gruss any

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema