Gefühl von Herzproblemen

Hallo ihr Lieben,
Ich fange einfach mal an zu erzählen worum es geht.
Seit einigen Jahren habe ich das Gefühl Probleme mit dem Herzen zuhaben.
Sobald ich Treppen steige oder was schweres heben muss bekomme ich das Gefühl von Herzstolpern.
EKG alles unauffällig wenn wundert es.
Langzeit EKG wurde nie gemacht, oder nie für Notwendig gehalten.
Das kuriose.. Mein Vater ist vor knapp einem Jahr an den selben Symptomen verstorben. Brennen im Arm, Schmerzen im Kiefer.
Ich wiess ich bin noch recht Jung, und sollte mir eigentlich keine Sorgen machen um sowas. Aber da sich die gleichen Symptome bei mir bemerkbar machen, bekomme ich natürlich noch mehr angst.

Hat jemand Erfahrungen mit den selben Symptomen..??

Liebe güße

Antworten (1)
judtih78

Huhu, also ich schätze so richtig kann dir da nur ein Arzt weiter helfen. Gerade wenn du da sagst, dass dein Vater ähnliche Symptome hatte, kann ich mir gut vorstellen, dass da weitere Untersuchungen gemacht werden können um dich zu beruhigen.
Ich hab gute Erfahrungen gemacht einfach direkt anzusprechen, dass du diese Sorge hast, dann wirst du sicherlich ernst genommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren