Können Herzprobleme durch einen erhöhten Geräuschpegel ausgelöst werden?

Hallo! Ich möchte umziehen und habe schon eine Wohnung in die engere Wahl genommen. Allerdings liegt diese an einer vielbefahrenen Straße. Mein Freund, den ich zur Wohnungsbesichtigung mitgenommen hatte, sagte, daß die Wohnung wirklich schön sei. Aber er würde sie nicht nehmen, weil er gehört hat, daß erhöhte Geräuschepegel Herzprobleme auslösen können. Ich weiss jetzt nicht, was ich tun soll. Habt ihr auch gehört, daß man Lärm und Herzprobleme in Verbindung bringen kann? Vielen Dank und herzliche Grüße Davepaco

Antworten (1)
@Davepaco

Das stimmt: Lärm steigert das Risiko einen Herzinfarkt zu erleiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema