Sind sporadisch vorkommende Herzstiche bedenklich?

Laut meinem Doc bin ich bis auf etwas niedrigem Blutdruck kerngesund. Ich bin sportlich aktiv und ernähre mich gesund. Trotzdem kommt es manchmal vor, daß ich leichte Herzstiche bekomme, die aber nach einigen Sekunden vorbei sind. Woher kann das kommen und ist das irgendwie gesundheitlich bedenklic`? Was meint ihr? Danke schon mal vorab. Gruß, Mariad

Antworten (1)

Schwer zu sagen so aus der Ferne und ohne Fachmann zu sein. Ich weiß nur, dass es nicht unbedingt das Herz sein muss, wenn man solche Stiche verspürt. Es könnten auch Probleme mit den Nerven sein, oder ein Wirbel hat sich verschoben. Auch seelische Probleme kämen als Ursache in Frage. Geh am besten zu deinem Doc und erzähle ihm von den Herzstichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema