Ab wann wird ein Herzfehler wirklich sichtbar bei wenigen Beschwerden?

Hallo. Ich bin 42 Jahre alt und muß nun in eine spezielle Klinik die sich mit dem Herzen bestens auskennt. Vor einigen Wochen hatte ich verschiedene Symptome, die anscheinend auf einen herzfehler hingedeutet haben. Nun ist es wohl wirklich so, dass da irgendwas nicht stimmt. Hätte man das nicht schon vorher entdecken können/müssen? Der ist ja schon ein Leben lang da!

Antworten (1)

Es gibt Herzfehler, die nicht so gravierende Auswirkungen haben und erst zum Ausdruck kommen, wenn sie nciht mehr vom Körper ausgeglichen werden können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema