Nachts kurzfristig schwache Herzschläge und stechende Herzschmerzen - was stimmt da nicht?

Ich bin ja wirklich nicht alt und an Herzprobleme habe ich noch keinen Gedanken verschwendet.
Seit einigen Tagen fühle ich mich ungewöhnlich schlapp un diese Nacht bin ich aufgewacht und hatte plötzlich sehr schwache Herzschläge oder sogar einige Aussetzer (so war zumindest mein Gefühl). Das schlimmste waren die stechenden Herzschmerzen in dieser Zeit (vielleicht eine halbe Minute).
Was stimmt da wohl nicht, sollte ich das dringend von Doc untersuchen lassen?

Antworten (1)
Ja...

...es macht Sinn diese Symptome untersuchen zu lassen...kann alles oder nichts sein...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren