Brustwarzen streicheln beim Onanieren
Ich hab mal ne frage ich streichle manchmal beim Selbstbefriedigen meine Brustwarzen. Macht ihr so was auch?
Ist das abnormal was ich mache?
Ich hab mal ne frage ich streichle manchmal beim Selbstbefriedigen meine Brustwarzen. Macht ihr so was auch?
Ist das abnormal was ich mache?
Das ist ganz normal!!
Tut jeder mal!!
lg Playboy
Ich mach das auch ab und zu weil das mal was anderes ist, is eigentlich ziemlich gut
ich habe das auch mal gemacht finde auch net das das annormal ist ;-D
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hab eine frage: Wie kann man sich hier anschreiben? Bitte schnell ...
Sollte man, wenn man Fieber hat sich ...
Ich habe bei mir festgestellt, dass die Selbstbefriedigung seltener wurde; vor allem wenn ich viel Arbeit habe ich bin Ende 40 ist ...
Hey ihr da könnte mir mal jemand sagen ob durch zu viel SB das sperma unfruchtbar wird? danke schon mal in ...
Ist es normal das bei mir nur sperma tropfen beim selbstbefriedigen herauskommen??? Bitte gbt mir ...
Hi, also wenn ich mich richtig lange selbstbefriedige wird mein Po feucht. Ist das auch bei euch ...
Hi, bin 18 und mache täglich sb... habe das große problem das es nach dem sb immer noch zeug aus meinem penis kommt kann es sein ...
Hey Leute wie lange dauert es bei euch vom rubbeln bis zum ...
Wer hat schonmal probleme bei sb gehabt dass sich vorhaut nicht richtig zurückgezogen hat, nicht richtig steif wurde und wie hast du abhilfe ...
Hallöchen! Also bei mir schmerzt der penis nicht die eichel, denke auch das es vom zu viel selbsbefriedigung kommt und das seltsame ist ja das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren